B. W. Langenberg vs. SF Dönberg 6 : 2 (4 : 1)

Auch das dritte Spiel in Folge konnte durch eine solide Mannschaftsleistung gewonnen werden. In einem fairen und äußerst freundschaftlichen Spiel konnten wir bereits nach 2 Minuten in Führung gehen und gaben das Spiel dann in der Folge auch nicht mehr aus der Hand. Besonders schön war es, dass auch die Nachwuchskicker aus der Bambinimannschaft viel Spielpraxis bekommen konnten. Jetzt verabschieden wir uns erst einmal in die Osterferien und sammeln Kraft für die letzten 4 Spiele der Saison.

Trainingszeiten der Bambinis

Das Fußballtraining der Bambinis startet nach den Herbstferien in die nächste Runde, trainiert wird vorerst immer Dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr. Interessierte Kinder sind herzlich eingeladen uns besuchen zu kommen und bei uns zu trainieren.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: carsten.will@bwlangenberg.de