Meisterschaftsspiel gegen Germania Wuppertal 2

Zum Auswärtsspiel gegen Germania Wuppertal mussten wir auf den einen oder anderen Stammspieler verzichten. Trotzdem spielten wir in der 1. Halbzeit gut und führten zur Halbzeitpause mit 0:2 (Alen S.) Kurz nach Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Dennis L noch auf 0:3. Spielerisch ließen wir nach und der Gegner kam mehr ins Spiel und verkürzte auf 2:3. Ein Tor von Lucas J. und Fin Neumann war dann der Endstand zum 2:5. Thomas

Meisterschaftsspiel gegen 1919 Wuppertal

Heute kam der nächste Verfolger mit Wuppertal 1919 nach Langenberg. Von Beginn an spielten wir konsequent und zielstrebig nach vorne. Nach 10. Min. lagen wir durch Tore von Dennis L. mit 2:0 in Führung. Weitere gute Chancen vergaben wir oder wurden vom gegnerischen Torwart verhindert. In der 2. Halbzeit spielten wir gut weiter. Sören H. schoss das 3. und 4. Tor. Zum Abschluss erhöhte Finn N. noch zum 5:0 Endstand. Thomas

Spiel gegen ASV Wuppertal

Heute hatten wir unser nächstes Spitzenspiel. In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleich gut. Durch einen Freistoß in der 30. Min. von Dennis H. erzielten wir das 0:1. Nach der Halbzeitpause folgten weitere Tore von Milan V. und Dennis L. zum 0:3. ASV Wuppertal war weiterhin ein hartnäckiger Verfolger und verkürzte auf ein 1:3. Dieser Sieg sicherte uns den 2. Platz in der Tabelle. Thomas

Spiel gegen Dornap

Dornap ist ein Gegner auf Augenhöhe. Das Spiel war schnell und mit Torchancen auf beiden Seiten. Dornap ging mit 1:0 in Führung. Wir erhöhten den Druck und konnten 5 min später auf 3 Tore (Dennis L.) erhöhen. Mit 3:1 ging es in die Halbzeitpause. Der Gegner gab auch nicht nach der Pause auf und erzielte 2 Tore. Dennis L schoss ein sehr schönes Tor zum 4:3, doch Dornap glich wieder aus. Kurz vor Ende erzielte Finn N. das 5. Tor für uns, zum Sieg. Es war ein schönes Spiel mit 2 guten Mannschaften. Thomas